HERZLICHEN DANK !

HERZLICHEN DANK !

zurück

Förderverein_web

15. Mai 2017. Mit einem Konzert im Gebrüder-Busch-Theater in Dahlbruch hat sich das Orchester gestern bei den Mitgliedern des Fördervereins der Philharmonie Südwestfalen und den Veranstaltern bedankt, die uns seit Jahren die Treue halten und uns in ihren Konzertreihen engagieren.

Anna Sopie Dauenhauer erhielt tosenden Beifall für ihre Interpretation des Violinkonzerts von Frederick Delius. Ebenso angetan war das Publikum von Beethovens „Coriolan“-Ouvertüre und der großen g-Moll Sinfonie von Mozart, die Enrico Delamboye als Dirigent in frischer und klarer Interpretation präsentierte.

Gerne genutzt wurde die Gelegenheit, im Anschluss des Konzerts ins Gespräch zu kommen, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank an unserer Förderer!