WOLFGANG SUTTNER VERABSCHIEDET

WOLFGANG SUTTNER VERABSCHIEDET

zurück

Abschied Wolfgang Suttner © Christoph Haupt

20. Juni 2017. Im Rahmen einer Betriebsversammlung wurde heute der langjährige Geschäftsführende Vorstand des Trägervereins, Wolfgang Suttner, in den Ruhestand verabschiedet. Suttner verabschiedete sich mit bewegenden Worten, in denen er auf seine 14jährige Tätigkeit für das Orchester zurückblickte, aber auch das aktuelle Standing und die Perspektiven für die Zukunft beleuchtete. Unter großem Applaus erhielt er vom Vorsitzenden des Betriebsrates, Reinhard Wesely, eine Aufnahme der Festivalproduktion des Orchesters für KulturPur, dem Festival, das er gegründet und bis heute geleitet hat.

„Ich freu mich darauf, das Orchester in Zukunft ganz unbeschwert hören zu können und nicht immer überlegen zu müssen, welche Extrakosten diese Produktion gerade verursacht hat“, so Suttner in seinem Schlusswort.

Wir wünschen ihm in diesem Sinne alles Gute für seine Zukunft und viele begeisternde Konzertbesuche bei der Philharmonie Südwestfalen!