Philharmonie Südwestfalen – Landesorchester NRW, Hilchenbach

NOCH PLATZ FÜR SÄNGERINNEN UND SÄNGER

NOCH PLATZ FÜR SÄNGERINNEN UND SÄNGER

zurück

Gerade sind wir mitten in der Anmeldungsphase für die neue Musikwerkstatt Südwestfalen für Mahlers Auferstehungssinfonie. Und: das Interesse ist riesig. Für das Orchester haben sich bereits über 70 Menschen aus Südwestfalen und darüber hinaus angemeldet. Einige Instrumente sind dadurch natürlich zunächst „überbucht“. Plätze gibt es aber durchaus noch beispielsweise bei den Geigen. Und auch andere Instrumente sind begrenzt möglich.

Freie Kapazitäten haben wir derzeit beim Werkstattchor. Während sich der Sopran gerade gut füllt, sind bei den Männerstimmen durchaus noch Plätze zu vergeben.

Wer also dieses große werk mit uns musizieren möchte, kann sich gerne weiterhin bei uns anmelden. Informationen und direkte Anmeldung hier.