Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cadix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)
Gioacchino Rossini (1792-1868),
• Aus der Oper: „Der Barbier von Sevilla“ (1816):
– Ouvertüre
– Arie „Una voce poco fa“
– Gewittermusik
Jacques Offenbach (1822-80)
• Ouvertüre zu „Orpheus in der Unterwelt“ (1858)
Hector Berlioz (1803-69)
• Zaide (Boléro) (1845)
Eduard Strauss (1835-1916)
• Carmen-Quadrille op. 134 (1880)
Jéronimo Giménez (1854-1923)
• „La Boda de Luis Alonso“ (1897)
Leo Delibes (1836-91)
• Les Filles de Cardix“ (1874)
Johann Strauß (Sohn) (1825-99)
• Rosen aus dem Süden op. 388 (1880)
• Spanischer Marsch (1888)
Ruperto Chapi e Lorente (1851-1909)
• Las hijas del Zebedeo (1889)