• Hörner

Über Grigory Yakubovich

Grigory Yakubovich wurde 1992 in Moskau (Russland) geboren und begann mit 14 Jahren sein Hornstudium bei Valery Karpets an der Musikcollege „Ippolitov-Ivanov“ in Moskau.

2012 setzte er sein Studium bei Prof. Christian Lampert an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart fort.

Professionelle Orchestererfahrungen sammelte er beim „Novaya Rossiya“ Symphonie Orchester unter Yuri Baschmet, dann bei der Baltic Sea Philharmonic unter Kristjan Järvi sowie bei den Stuttgarter Philharmonikern, dem Orchester des Deutschen Oper Berlin, den Reutlingen Symphoniker, dem Stuttgarter Kammerorchester usw.

2014 wurde er Akademist beim Münchner Rundfunksorchester. 2017 hatte er einen Zeitvertrag am Pfalztheater Kaiserslautern.

Seit Mai 2019 ist Grigory Yakubovich Stv. Solohornist bei der Philharmonie Südwestfalen, außerdem spielt er seit 2013 als Solo Hornist bei der Baltic Sea Philharmonic.

Grigory Yakubovich konnte bereits Konzerterfahrungen in Russland, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Dänemark, Schweden, Polen, Lettland, Estland, Finnland und den OAE sammeln.

Text

Titel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bestellformular

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Rechnungs- und Zahlungsinformationen per E-Mail.