MUSIKWERKSTATT SÜDWESTFALEN

MUSIKWERKSTATT SÜDWESTFALEN

zurück



Lutz Rademacher
Maya Boog
Ulrich Cordes
Detlef Roth

Fr / 17-Mai-2019 / 19.30 Uhr

MUSIKWERKSTATT SÜDWESTFALEN

Gala der Volksbanken in Südwestfalen

Andres Reukauf
• Südwestfalen-Fanfare (2018): Komponiert für die Musikwerkstatt

Johannes Brahms (1833 – 1897)
• Akademische Festouvertüre c-moll / C-Dur op. 80 (1880)

Peter I. Tschaikowsky (1840 – 1893)
• »Romeo und Julia« – Fantasieouvertüre (1870)

Carl Orff (1895 – 1982)
• »Carmina Burana« (1935/36)

Info/Karten:
Volksbanken in Südwestfalen
www.gala-volksbanken-suedwestfalen.de
Gefördert mit Mitteln der Kulturregion Südwestfalen 
Dirigent: Lutz Rademacher
Solisten:
Maya Boog (GesangSopran)
Detlef Roth (GesangBariton)
Ulrich Cordes (Tenor)

Mitwirkende Chöre:
Forum Vocale, Arnsberg
Just for Fun, Attendorn
Singsation, Bad Berleburg
Pro Musica, Soest

Unterstützt von den 

2017 startete die Philharmonie ein neues Projekt – ambitionierte Amateurmusiker aus dem gesamten südwestfälischen Raum konnten sich einen Traum erfüllen und gemeinsam mit den Profis grandiose Werke musizieren.
Nun folgt die Fortsetzung mit der großen Carmina Burana. Das gibt nun auch heimischen Sängern die Möglichkeit, mitzumachen und wir freuen uns auf eindrucksvolle Konzerte : Südwestfalen musiziert gemeinsam!